Freitag 05. und Samstag 06. Juni 2020
Uttenhofen / Leutkirch

Inhalt

Das Festival für Folk-Fans und Folk-Musiker im Allgäu

Die Provinz ist tot? Im Allgäu ist nichts los?
Dann wird es Zeit, dass sich das ändert!

Folk im Allgäu – das Festival für Folk-Fans und Folkmusiker

Gute Musik, gutes Essen, gutes Bier und jede Menge nette Menschen

Campingmöglichkeiten kostenlos vorhanden

Let’s folk on!

Danke für ein wundervolles 8. Folk im Allgäu

Hi Folks,

was für ein 8.Folk im Allgäu, wir waren das erste mal an beiden Tagen ausverkauft. Ihr seid der Hammer. Es war eine MEGA STIMMUNG die unbeschreiblich war. Wir, der Kulturverein "Kilts &Lipsticks" e.V. möchten an alle Mitglieder und Helfer danke sagen, ihr ward einfach Spitze!

An die gesamte Familie Schädler und Andreas Hohl ein Dankeschön für das Gelände und ihre Geduld mit uns, ihr seid einfach die Besten. An alle Unterstützer die uns in verschiedenster Art helfen und unter die Arme greifen. An unsere Nachbarn die uns und das Festival akzeptieren und mit uns feiern. An Michi und Anita für ihre tollen Fotos und die Eindrücke die sie über das Festival einfangen haben, ihr seid grandios und habt einfach einen Blick für besondere Momente. An unsere Bands die einfach super waren und gute Stimmung verbreiteten und das Allgäu gerockt haben, vielen Dank, ihr ward einfach wunderbar. An unsere Technik Achim und Wolfgang die für einen super Sound gesorgt haben und an Manne vom Licht der Stimmung verbreitet hat, wir könnten uns keine Besseren vorstellen. An den Verein Venner av Metal mit dem wir gemeinsam den Aufbau und Abbau leisten, danke. An den Clan der Schwotten der für uns die Highland Games macht, ihr seid einfach ein super Haufen. Unser Publikum ist eh das Beste, ihr seid verrückt und danke das ihr so wenig Müll hinterlassen habt, es war mal wieder super von Euch. Wir haben dieses Jahr Zuwachs bekommen bei der Essensversorgung und hoffen das sie nächstes Jahr wieder dabei sind, die Spatzenhütte hat Kässpatzen gemacht und Phillip und seine Crew passen super zu uns, wir denken das wir uns nächstes Jahr wieder sehen werden. Außerdem hat Bene uns die Burger gemacht am Samstag die super lecker waren und wir feuen das er dabei bleiben will. An Andy von der Whisky Queen mit seiner Crew und seinen Pipes and Drums, sie gehören schon fast zum Inventar und wir wollen sie nicht mehr missen beim FiA, vielen vielen Dank. Dann waren wieder am Freitag die Allgai Schotten aus Ratzenried da, sie haben mit Andy die Pausen gefüllt, danke dafür. An unsere Vorverkaufsstellen vor Ort ebenfalls ein Dankeschön.
Ihr ward und seid einfach grandios und wichtig, wir freuen uns auf nächstes Jahr mit Euch. Wir hoffen das wir niemanden vergessen haben, falls doch ist das keine Absicht.

Euer Kulturverein "Kilts and Lipsticks" e.V.

WE'LL KEEP ON FOLKIN' YOU. SLÀINTE!

Countdown bis zum 9. Folk im Allgäu

Tage
0
0
0
Stunden
0
0
Minuten
0
0
Sekunden
0
0