Freitag 09. und Samstag 10. Juni 2017
Uttenhofen / Leutkirch

Inhalt

Das Festival für Folk-Fans und Folk-Musiker im Allgäu

Die Provinz ist tot? Im Allgäu ist nichts los?
Dann wird es Zeit, dass sich das ändert!

Folk im Allgäu – das Festival für Folk-Fans und Folkmusiker

Gute Musik, gutes Essen, gutes Bier und jede Menge nette Menschen

Campingmöglichkeiten kostenlos vorhanden

Let’s folk on!

Danke für ein wundervolles 6. Folk im Allgäu

Hi Folks,

ein riesiges Dankeschön an alle die da waren. Wir waren zum ersten Mal beim Folk im Allgäu ausverkauft. Ihr seid der Hammer!

Allen Mitgliedern vom Kulturverein "Kilts & Lipsticks" e.V. und Helfern ein Lob für die Hilfe und Unterstützung im Verein und beim Folk im Allgäu, ihr seid einfach KLASSE:-).

Allen Sponsoren die uns in verschiedenster Form unterstützt haben vielen Dank, ohne Euch wäre es nicht möglich dieses kleine Festival zu veranstalten.

Der Familie Schädler und Andreas Hohl ein herzliches Dankeschön für die Bereitstellung des Geländes und noch vielem mehr was sie uns Gutes tun.

Allen Bands und unserer Technik Neumann und Neumann, die das FiA bereichert haben und schöne Klänge ins Allgäu brachten.

Den Pausenclowns Pipes & Drums, die die letzen Jahre wie auch wieder dieses Jahr für Stimmung in den Pausen sorgten. Für das spontane Einspringen der Jungs von den Allgeischotten aus Ratzenried die Pipes & Drums am Freitag würdevoll vertreten haben.

Für Lupus ardentem die das FiA zum Leuchten brachten, die Feuershow war einfach toll.

Respekt und Hut ab vor Euch allen, wir freuen uns Euch nächstes Jahr wieder zu sehen.

we'll go on folkin you... slàinte
Claudi & menzze