Freitag 10. und Samstag 11. Juni 2022
Uttenhofen / Leutkirch

Inhalt

Steffen, 16.06.2014 14:01:

Bilder gibt's hier
---> http://bit.ly/1nJzfeK

Cromdale, 16.06.2014 08:45:

Hey Ihr Superrocker!!
Vielen lieben Dank an das ganze FIA Team, es war mal wieder spitze.
Und auch an euch, das Publikum:
Ihr seid schon a bisserl Wahnsinnig, das ist euch schon klar, oder?
Danke für die geile Party
Bis zum nächsten mal (hoffentlich :-))

Patrick, 15.06.2014 22:18:

Hallo ihr Lieben,

ein großes, herzliches Dankeschön an euch alle. Für ein unvergessliches Wochenende, den unterschiedlichsten, zwischenmenschlichen Begegnungen, die Gastfreundschaft, die ungezwungene Atmospähre und so viel Menschlichkeit, dass sie auf keine Kuhhaut geht ;) Ich mag euch alle ganz arg und freue mich schon auf unser nächstes Wiedersehen.

Liebe Grüße

Patrick

Ralf, 15.06.2014 17:18:

War ein super Fest und hat tierisch Spaß gemacht.... Freu mich schon auf nächstes Jahr.... Hoffentlich spielt dann auch wieder Caledonia ;-)
Gruß aus Bayrisch Congo :-)

Sabine, 10.05.2014 08:36:

Hallo Ihr Lieben,
die Vorfreude steigt!!!
Letztes Jahr war so toll, da können wir nur wieder kommen.
Ein großes Lob an alle fleißigen Folkies - Ihr macht wirklich einen guten Job!!!!
Grüßles aus Ravensburg

menzze, 22.01.2014 20:41:

ganz liebe Grüße aus Dublin ans ganze FiA Team

Elm, Simone, Claudi & menzze

Hade, 19.10.2013 00:52:

Servus,
Termin für nächstes Jahr ist notiert,freuen uns scho saumässig. Dieses Jahr war geil,super stimmung,sehr chillig.
Wenns jetzt noch s Guinness ausm Glas wäre dann wärs perfekt :-)
Grüssle Hade

Herbert, 06.10.2013 11:39:

Hallo Folks,

ich habe per Zufall Eure Internetseite gefunden.
Es tut sich was im Folk-Allgäu - super!
Wir würden gerne mal bei Euch spielen, schaut mal rein bei uns: www.keltentanz.de

Würden uns sehr freuen!!!

Viele Grüße
Herbert

Claudi, 12.06.2013 19:24:

Ich möchte mich bei allen Mitwirkenden herzlich bedanken die das Folk im Allgäu erst möglich gemacht haben. Bei Familie Schädler, die uns das Gelände bereit gestellt hat, bei allen Mitgliedern von Kilts & Lipsticks und den freiwilligen Helfern ohne die es nicht möglich gewesen wäre das Festival zu machen. Dem Venner av Metal mit dem wir in Kooperation arbeiteten. Bei unseren Sponsoren, bei den Bands Caledonia, 3 Ravens and a Puffin, QmmD und Cromdale, die den weiten Weg ins Allgäu nicht scheuten.
Außerdem möchte ich mich bei den Rollstuhlfahrern entschuldigen, da wir keine behinderten gerechte Toilette hatten und hoffe das Ihr nächstes Jahr wieder kommt, da wir bis dahin dieses Problem behoben haben, SORRY. Natürlich möchte ich mich auch bei unserem tollen Publikum bedanken das ihr zu uns gekommen seid. Ich hoffe Ihr hattet alle Spaß und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und auf ALLE die wieder kommen. IHR WART EINFACH TOLL! :-)

AJ, 10.06.2013 20:38:

Im Namen von QmmD schliesse ich mich meinem Vorschreiber mal an!
Geil wars!