Freitag 14. und Samstag 15. Juni 2019
Uttenhofen / Leutkirch

Inhalt

Tina, 22.06.2015 10:57:

Liebe Allgäuer,
das war mal wieder ein tolles Festival. Die Bandauswahl oberprima, das Essen sehr lecker, super freundliche Helfer. Mein persönliches Highlight: die beiden Gute-Nacht-Lieder zum Abschluss am Samstag Nacht. Das war Gänsehaut pur !
Danke an alle, die das Festival möglich gemacht haben und ich freu mich schon aufs nächste Mal !
Tina aus Schwäbisch Hall

Kai, 21.06.2015 18:13:

Hallo Folk Freunde.
Es war mal wieder ein gelungenes Festival, danke.
Wehmütig zuhause angekommen habe ich erstmal schottenradio eingeschaltet :-)

Ich wünsche Euch allen eine folkige Sommerzeit. Mal sehen, ob wir uns noch wo treffen.
Bis zum nächsten FiA auf ein Wiedersehen... bye

Lydia, 12.02.2015 11:40:

Super Programm , von der ersten bis zur Letzten Band .. wir freuen uns schon riesig .. viele Grüße von der schwäbischen Alb
Lydia & Anhang

Claudia, 05.01.2015 09:47:

Hallo, liebe Allgäuer,
ein gutes neues und erfolgreiches Jahr wünsche ich euch!
Das Programm für dieses Jahr ist ja klasse! Wir aus Schwäbisch Hall haben uns den Termin gleich fett im Kalender markiert.
So hat man ein halbes Jahr schöne Vorfreude!
See you,
Grüße Claudia

Kai, 21.12.2014 11:58:

Ein Ho Ho Hoo ins Allgäu: Uttenhofen/Leutkirch.
ich warte mit spannung den ticket verkauf uind die vorstellung der künstler.
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Festival-Jahr 2015
Gruß aus Villingen-Schwenningen Kai

hille, 21.07.2014 21:51:

Klasse Fest, guter sound,-richtig hoimelig.
man sieht sich 2015.

Claudia, 30.06.2014 13:03:

So, nun sind die Reste vom 3. FiA alle aufgeräumt. Wir kommen wieder langsam in den Alltag und ich möchte mich bei allen Mitwirkenden, die unser kleines Festival ermöglicht haben, herzlich bedanken.
An aller erster Stelle steht da natürlich die Familie Schädler, die uns das Gelände zur Verfügung gestellt hat, ohne sie wäre dies alles gar nicht möglich.
Danke auch allen aktiven Mitgliedern von Kilts & Lipsticks e.V die tatkräftig bei den Vorbereitungen und beim Festival mitgeholfen haben, allen passiven Mitgliedern die uns mit ihrer Mitgliedschaft unterstützen so wie auch unseren rund 30 ehrenamtlichen Helfern die uns dieses Jahr beim Festival geholfen haben und den Schwotten, die ihr Lager bei uns aufgebaut haben.
Danke allen unseren Sponsoren die uns in verschiedenen Bereichen unterstützt haben. Danke allen Bands die teilweise weite Anreisen nicht gescheut haben, Keltentanz von Ammersee, Scotsman's Crave, Inigo Mc Coy aus Graz, Dhalias Lane die mehrere Auftritte am Wochenende hatten, Cromdale unseren Freunden aus Bielefeld und Metusa die ebenfalls mehrere Gigs am Wochenende hatten: ihr alle ward toll und habt das Allgäu mal mit zarten, mal rockigen Tönen wieder einmal verzaubert. Euch allen 1000 Dank!!!
Und natürlich wollen wir auch unseren Gästen Danke sagen denn ihr seid einfach Spitzenklasse und das beste FOLK PUBLIKUM im Süden.
Es gab auch diesmal keine Scherben und der Camping- und Parkplatz wurde wieder sauber von Euch verlassen, dafür ein riesiges LOB... ich/ wir hoffen das wir uns nächstes Jahr beim 4. FiA wieder sehen und mindestens genau so viel Spaß haben werden wie dieses Jahr.

In diesem Sinne: we'll go on folkin' you........slàinte

Frank, 22.06.2014 19:39:

Hallo und einen lieben Dank an alle , sowie Gäste als auch Crew und Bands. Es hat einfach nur super viel Spaß gemacht dieses Jahr.
Bis spätestens nächstes Jahr

Frank von der Bon-Kasse

Claudia, 20.06.2014 10:57:

Hallo liebe Organisatoren und Helfer!
Vielen Dank für das schöne und gut organisierte Festival - ich find es toll, dass es Leute wie euch gibt, die so was auf die Beine stellen, damit andere gute Musik hören und feiern können!
bis zum nächsten Mal
Claudia aus Schwäbisch Hall

Haui - Scotsman's Grave, 18.06.2014 17:47:

Selten hab ich erlebt, dass von der ersten gespielten und gesungenen Note so ein geniales Feedback vom Publikum kam.
Ihr habt ausgelassen getanzt, fröhlich mitgesungen und eure Augen haben geleuchtet, wie die Sterne in einer klaren Sommernacht, in den Highlands ...
Einen größeren und wertvolleren Lohn gibt es für einen Künstler nicht!
Der größte Applaus gebührt EUCH - dem Publikum!
Vielen Dank!!!

Und vielen, lieben Dank auch an die Crew rund um FIA, die uns so herzlich aufgenommen und mit allem, was das Herz begehrt, versorgt haben.
Ihr seid echt klasse!!!
Wir kommen gern wieder ... wenn wir dürfen.

Greets
Mharcus MacHau'r