Freitag 10. und Samstag 11. Juni 2022
Uttenhofen / Leutkirch

Inhalt

Gästebuch

Willkommen im Gästebuch von Folk im Allgäu. Hier dürft Ihr gerne einen Eintrag hinterlassen.

Eintrag schreiben

* - Pflichtfeld
*

*

stefan, 27.06.2016 12:00:

Es war einfach super,ein geniale FIA,nächstes Jahr wieder

Martin, 27.06.2016 06:47:

Hallo Kilts&Lipsticks...es war wieder ein super FIA. Danke.....Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Es grüßen Die Unfreiwilligen &Anhang :-)

Cúl na mara, 26.06.2016 09:33:

Was für ein Festival! Was für wunderbare Menschen, die hüpfen und tanzen und wo jeder Funke sofort überspringt. Was für ein tolles Team Ihr seid! Macht nichts anders, bleibt wie Ihr seid, machts nichts größer... Wir haben uns richtig gefreut Euch "auszuhelfen". Martin von Cúl na Mara

Kai, 08.01.2016 00:42:

Hallo Folk-Freunde.
Erstmal noch ein gutes und folkiges neues Jahr 2016.
Die ersten Infos sind schonmal genial und ich warte auf den Ticket Verkauf. Wir sehen uns im Juni...
Beste Grüße Kai

Pausen Clown, 24.06.2015 10:07:

Hallo Ihr verrückten von Kilt und Lipsticks es war mal wieder ein Hammer FiA Wochenende mit Schottischem Wetter, es war uns wie immer eine ehre als Pausenband zu agieren wir freuen uns schon auf das nächste Jahr Grüsse Andy

Claudia, 22.06.2015 13:40:

Hallo liebe Kilts & Lipsticks,

das war ein wunderbares Festival! Super Bands, leckeres Essen, schöne Whisky-Auswahl, freundliche Helfer, gute Organisation, all das ließ das kühle Wetter vergessen.
Ein großes Lob und ein noch größeres „Danke“ an Euch!
Claudia aus Schwäbisch Hall

Tina, 22.06.2015 10:57:

Liebe Allgäuer,
das war mal wieder ein tolles Festival. Die Bandauswahl oberprima, das Essen sehr lecker, super freundliche Helfer. Mein persönliches Highlight: die beiden Gute-Nacht-Lieder zum Abschluss am Samstag Nacht. Das war Gänsehaut pur !
Danke an alle, die das Festival möglich gemacht haben und ich freu mich schon aufs nächste Mal !
Tina aus Schwäbisch Hall

Kai, 21.06.2015 18:13:

Hallo Folk Freunde.
Es war mal wieder ein gelungenes Festival, danke.
Wehmütig zuhause angekommen habe ich erstmal schottenradio eingeschaltet :-)

Ich wünsche Euch allen eine folkige Sommerzeit. Mal sehen, ob wir uns noch wo treffen.
Bis zum nächsten FiA auf ein Wiedersehen... bye

Lydia, 12.02.2015 11:40:

Super Programm , von der ersten bis zur Letzten Band .. wir freuen uns schon riesig .. viele Grüße von der schwäbischen Alb
Lydia & Anhang

Claudia, 05.01.2015 09:47:

Hallo, liebe Allgäuer,
ein gutes neues und erfolgreiches Jahr wünsche ich euch!
Das Programm für dieses Jahr ist ja klasse! Wir aus Schwäbisch Hall haben uns den Termin gleich fett im Kalender markiert.
So hat man ein halbes Jahr schöne Vorfreude!
See you,
Grüße Claudia