Freitag 10. und Samstag 11. Juni 2022
Uttenhofen / Leutkirch

Inhalt

Anne, 19.06.2022 22:59:

War total schön

Jan und Jessy, 17.06.2022 11:45:

Wir bedanken uns für das Mega Wochende also somit gibt es auch nichts zu beanstanden.
Wir waren das erste mal bei euch auf dem FiA und werden nächstes Jahr aufjedenfall wieder kommen, und freuen uns wieder darauf bei den Games mitzumachen.
In diesen Sinne bis nächstes Jahr

Verena und Daryn, 16.06.2022 15:29:

Es gibt nicht viel zu sagen...
...MEGA Wetter
...MEGA Leute
...MEGA Bands
...MEGA Stimmung
...MEGA Bar ;)
Wie immer ein MEGA Festival! Herzlichen Dank für all eure Mühe! See u 2023! ;)

Bernd, 16.06.2022 14:30:

Hallo Folk im Allgäu Team. Wir waren das erst mal zu Gast bei euch und wussten nicht was uns so erwartet.
Das Festival und alles rundum war super.
Dankeschön an alle beteiligten für ein wunderschönes Wochenende.
Vom FIA Virus infiziert freuen wir uns schon auf nächstes Jahr.
Viele Grüße aus dem Schwarzwald an alle

Claudia und menzze, 16.06.2022 14:11:

Hi Folks,
wir wollen für die tolle Zeit seit es das FiA und unseren Verein gibt Danke sagen und freuen uns weiterhin ein Teil dieses tollen Haufens sein zu dürfen. Ihr seid alle Wunderbar.
Es liegt ein wunderbares Wochenende nach zwei Jahren Pause hinter uns mit viel Sonnenschein, St. Petrus muss doch ein Folk Fan sein.
Unser persönlicher Dank geht erst mal an unsere neue Vorstandschaft, denen wir von ganzen Herzen zu einem gelungenen Fest wie auch zu einer gelungenen Organisation im Vorfeld und während des Festivals gratulieren wollen.
Dann der wunderbaren K&L Crew, die uns Jahrelang unterstützt und mit uns das Festival gerockt haben über viele Jahre wie auch in diesem Jahr....Euch ein herzliches Dankeschön für Eure Treue und Eure Einsatzbereitschaft.
Dann den vielen freiwilligen Helfern, die es ermöglichen das Fest so reibungslos ablaufen zu lassen, ohne Euch wäre es uns allein nicht möglich.
Ein fettes Lob auch wieder an Euch, unser Publikum, ihr seid grandios, ihr könnt super feiern und seid einfach immer gut drauf. Auch in diesem Jahr hatten wir wieder so gut wie keinen Müll von euch auf dem gesamten Gelände, ihr seid einfach Spitze und schützt so die Wiesen und die Tiere auf dem Hof.
Wir wollen auch unseren Sponsoren und Unterstützern Danke sagen.....ihr seid seit vielen Jahren an unserer Seite und habt so das Folk im Allgäu mit möglich gemacht.
Dann hatten wir in diesem Jahr wieder grandiose Bands, IRXN die das Festival am Freitag eröffnet haben, danach Conamara Stone Company und zu guter Letzt am Freitag Harmony Glen aus den Niederlanden....es machte tierisch viel Spaß mit Euch zu feiern. Am Samstag startete unser Folk im Allgäu mit den Highland Games, danke an den Clan der Schwotten die diese bereits zum sechsten Mal ausrichteten. Danach begann das Festival Programm mit Ticket to Happines, der Name dieser Band ist Programm und sie leben dies wirklich auf der Bühne aus, gefolgt von Ganaim, die wunderbare Musik machten mit einer Geigerin, die das erste Mal mit den Jungs spielte, ein großes Komplimnet an die Violine wie auch an Pinto und Zorny.
Den Abend beendete die Oysterband, womit für uns ein Traum wahr wurde.
Danke an alle Bands und an unsere Technik von Neumann und Neumann, Achim, Wolfgang und Chris, sowie an den Lichttechniker Manne, es ist uns jedes Jahr aufs neue eine Freude mit Euch zu arbeiten....ihr seid einfach grandios.
Vielen Dank an Andy und seine PausenclownsPipes and Drums , ihr ward seit dem ersten offiziellen Folk im Allgäu 2013 mit dabei, ohne Euch würde was fehlen.
Danke auch an alle, die da waren, fürs Mitsteigern am Samstag Nachmittag und Eure Pfandspenden, diese werden wir in Eurem Sinne wie angekündigt aufteilen für das Kinderhospiz St. Nikolaus, an die Ukraine und an das Ahrtal....wir werden da auch noch was drauflegen aus unserer Vereinskasse.
Zu guter Letzt geht unser besonderer Dank an Alfons und Renate Schädler, die uns wie immer beim Auf und Abbau tatkräftig unterstützt haben und uns das Gelände zur Verfügung stellen. Danke auch an Alfons für die wunderbaren Abende in den letzten Jahren. An Andreas Hohl und seine gesamte Familie, der uns seine Wiesen zur Verfügung stellt und diese mäht und dem wir jedes Jahr aufs Neue den Hofalltag stören dürfen, dies ist nicht selbstverständlich, danke.
Auch an alle Nachbarn ein Danke, die das Folk im Allgäu tolerieren und uns besuchen.
Wir werden die Zeit mit Euch allen weiterhin genießen und freuen uns auf das nächste Folk im Allgäu mit euch 2023.
In diesem Sinne
folk can never end.... we'll keep on folkin' you
menzze & Claudi

Michael, 21.06.2019 12:40:

Hallo Claudi und Menzze,
vielen Dank für das wunderbare Wochenende, und herzlichen Glückwunsch, dass ihr dieses Jahr schon im Vorfeld ausverkauft ward. Das zeigt die hohe Qualität der Veranstaltung, und mit wieviel Liebe ihr diese durchführt.
Es war so schön, die ganze liebe Folk-Familie wieder zu treffen, und neue tolle Menschen kennenzulernen.
Ich freu mich schon euch bald wiederzusehen.

Viele liebe Grüße an euch und das ganze Team
Michael aus dem schönen Folk-am-Neckar-Tal

...Same procedure as last year?
...Same procedure as everey year!!!

Henni, 13.06.2018 23:36:

Hallo Claudia, Petra und Menze,
ihr und eure Helfer seid ein ganz tolles Team. Das Festival war supertoll und wir kommen nächstes Jahr ganz sicher wieder!

Petra, 11.06.2018 15:16:

Hallo und lieben Dank an alle , die wieder da waren und so ein tolles Festival ermöglicht haben.Freu mich schon wieder auf nächstes
Jahr!!!!

Petra von der Bar

McNulty, 07.06.2018 18:09:

Hallo, schenkt ihr auch das irische Lebenselexier Guinness aus?

Maggie und ihr Schotte, 17.06.2017 17:17:

Danke, dass ihr uns ein wunderbares Festival geschenkt habt. Besonders freuen wir uns so viele bekannte Gesichter wiedergesehen zu haben und zudem noch neue Verabredungen für 2018 getroffen haben.