Freitag 14. und Samstag 15. Juni 2019
Uttenhofen / Leutkirch

Inhalt

Michael, 21.06.2019 12:40:

Hallo Claudi und Menzze,
vielen Dank für das wunderbare Wochenende, und herzlichen Glückwunsch, dass ihr dieses Jahr schon im Vorfeld ausverkauft ward. Das zeigt die hohe Qualität der Veranstaltung, und mit wieviel Liebe ihr diese durchführt.
Es war so schön, die ganze liebe Folk-Familie wieder zu treffen, und neue tolle Menschen kennenzulernen.
Ich freu mich schon euch bald wiederzusehen.

Viele liebe Grüße an euch und das ganze Team
Michael aus dem schönen Folk-am-Neckar-Tal

...Same procedure as last year?
...Same procedure as everey year!!!

Henni, 13.06.2018 23:36:

Hallo Claudia, Petra und Menze,
ihr und eure Helfer seid ein ganz tolles Team. Das Festival war supertoll und wir kommen nächstes Jahr ganz sicher wieder!

Petra, 11.06.2018 15:16:

Hallo und lieben Dank an alle , die wieder da waren und so ein tolles Festival ermöglicht haben.Freu mich schon wieder auf nächstes
Jahr!!!!

Petra von der Bar

McNulty, 07.06.2018 18:09:

Hallo, schenkt ihr auch das irische Lebenselexier Guinness aus?

Maggie und ihr Schotte, 17.06.2017 17:17:

Danke, dass ihr uns ein wunderbares Festival geschenkt habt. Besonders freuen wir uns so viele bekannte Gesichter wiedergesehen zu haben und zudem noch neue Verabredungen für 2018 getroffen haben.

Claudia, 12.06.2017 11:58:

Hallo liebes Folk-Team,

es war eine tolles Wochenende. Danke, auch für das prima Frühstücksbuffet! Und das mit dem Wetter habt ihr auch super hinbekommen :-)
Ich wünsch euch noch viel Energie fürs Aufräumen,
Grüße aus Schwäbisch Hall.
Claudia

Laura, 12.06.2017 10:32:

Vielen Dank für das tolle Wochenende! Ihr seid einfach super!
Bis nächstes Jahr :)

Mark, 11.06.2017 18:44:

"Folk im Allgäu 2017" war einfach Klasse und endlich hat auch das Wetter mal wieder für super Stimmung gesorgt.

Bis nächstes Jahr und einen lieben Gruß
Simone und Mark
Mark

Wolf, 08.06.2017 23:16:

Hallo FiA-Team,
der Tross aus Zasch setzt sich morgen unaufhaltsam in Bewegung.
Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende bei Euch.
Slainte

Der Schöne, 05.06.2017 16:57:

und das Biest haben sich diesmal was vorgenommen: Wie rollen das Feld von hinten auf und schaffen mindestens den drittletzten...
In diesem Sinne:
Skol Nicole, Sláinte Antje