Freitag 09. und Samstag 10. Juni 2017
Uttenhofen / Leutkirch

Inhalt

Gästebuch

Willkommen im Gästebuch von Folk im Allgäu. Hier dürft Ihr gerne einen Eintrag hinterlassen.

Eintrag schreiben

* - Pflichtfeld
*

*

Maggie und ihr Schotte, 17.06.2017 17:17:

Danke, dass ihr uns ein wunderbares Festival geschenkt habt. Besonders freuen wir uns so viele bekannte Gesichter wiedergesehen zu haben und zudem noch neue Verabredungen für 2018 getroffen haben.

Claudia, 12.06.2017 11:58:

Hallo liebes Folk-Team,

es war eine tolles Wochenende. Danke, auch für das prima Frühstücksbuffet! Und das mit dem Wetter habt ihr auch super hinbekommen :-)
Ich wünsch euch noch viel Energie fürs Aufräumen,
Grüße aus Schwäbisch Hall.
Claudia

Laura, 12.06.2017 10:32:

Vielen Dank für das tolle Wochenende! Ihr seid einfach super!
Bis nächstes Jahr :)

Mark, 11.06.2017 18:44:

"Folk im Allgäu 2017" war einfach Klasse und endlich hat auch das Wetter mal wieder für super Stimmung gesorgt.

Bis nächstes Jahr und einen lieben Gruß
Simone und Mark
Mark

Wolf, 08.06.2017 23:16:

Hallo FiA-Team,
der Tross aus Zasch setzt sich morgen unaufhaltsam in Bewegung.
Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende bei Euch.
Slainte

Der Schöne, 05.06.2017 16:57:

und das Biest haben sich diesmal was vorgenommen: Wie rollen das Feld von hinten auf und schaffen mindestens den drittletzten...
In diesem Sinne:
Skol Nicole, Sláinte Antje

Kai, 24.12.2016 17:30:

Hallo Folk-Freunde

Ich wünsche Allen ein frohes Weihnachtsfest.
Einen folkigen rutsch ions Folk-Jahr 2017.

Claudia, 03.07.2016 20:53:

Hallo Folk im Allgäu Freunde,
das Gelände ist wieder aufgeräumt und auf dem Hof ist wieder der normale Alltag eingekehrt. Ich möchte mich herzlich bei der Familie Schädler & bei Andreas Hohl für die Bereitstellung des Geländes bedanken. Im Anschluss bei allen die bei uns gecampt haben Ihr seid Klasse wie Ihr das Gelände hinterlassen habt....großes Kompliment. An alle Bands, die Pausenclowns Pipes & Drums die dieses Jahr wieder die Pausen mit schottischen Klängen verkürzt haben, IRXN, the Led Farmers und The SEER am Freitag und am Samstag für das spontane Einspringen von Cul na Mara (hier noch alles Gute und schnelle Genesung an die Geigerin vonTanglefoot), JJ & the Accoustic Machine und Brogues die das Allgäu gerockt und verzaubert haben. An Saitenstreich die noch zu Zweit tolle Musik zum Frühstück gemacht haben. Ein riesiges Dankeschön an alle Unterstützer die das Festival ermöglicht haben, ohne Sie/Euch wäre es nicht möglich. Allen Mitgliedern des Kulturvereins "Kilts & Lipsticks" e.V. die tatkräftig mitgeholfen und organisiert haben und natürlich allen Helfern & Freunden die mitgeholfen haben ein großes Dankeschön. Nun noch allen Gästen die gekommen sind, Ihr habt gute Stimmung ein Lächeln und Freude ins Allgäu gebracht......Ihr seid einfach ganz, ganz toll und hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr wieder beim 6. Folk im Allgäu.
Ein ganz persönliches Dankeschön von mir an Peter, Aj, Sarah, Arnold, Mesl und Anja für den Song Claudis & menzzes Wedding, ihr ward einfach rührend und verrückt fühlt Euch alle umarmt.
we'll go on folkin' you.......slàinte
Claudi & menzze

Tina, 28.06.2016 11:57:

Hallo Ihr wunderbaren Menschen aus dem Allgäu.
Wieder vielen Dank an Euch für ein schönes Festival mit tollen Bands und viel Herzblut.
Bis nächstes Jahr
Tina aus Schwäbisch Hall

Claudia, 28.06.2016 10:47:

Hallo liebes FiA-Team,
großes Lob, es war einfach wieder schön bei euch! Erwähnenswert ist das prima Frühstücks-Büffet und die Musik dazu; da kam echt noch mal Stimmung auf.
liebe Grüße
aus Hall, Claudia